feingold Trauringe

Bei Feingold handelt es sich um reines Gold, es ist somit noch hochwertiger als üblicherweise verwendete Goldlegierungen. Um Feingold zu erhalten bedarf es einer recht aufwändigen Prozedur, weshalb Legierungen aus Gold eher verbreitet sind. Bei der Herstellung von Schmuck kommt das Feingold besonders häufig zur Anfertigung von Trauringen zum Einsatz. Immerhin handelt es sich bei einem Feingold Trauring um ein hochwertiges Schmuckstück, das den Träger oder die Trägerin über einen langen Zeitraum begleitet. Feingold Trauring Ehering RingDer Feingold Trauring wird jedoch noch wertvoller, wenn er zudem auch noch ein individuelles Design erhält.

Bei der Suche nach einem Feingold Trauring werden Sie auch bei Felix Westenberger fündig, er bietet eine große Auswahl an Schmuck an und hat sich auf die Herstellung von Schmuck nach einer alten japanischen Schmiedekunst spezialisiert, die sich Mokume Gane nennt. Charakteristisch für den Mokume Gane Schmuck ist, dass er von der Optik an die Maserung von Holz erinnert. Trauringe fertigt er nach individuellem Wunsch an, als Material steht dafür sowohl Feingold, -silber und -palladium als auch -platin zur Verfügung.

fenster
Feingold Trauring Ehering RingFelix Westenberger Trauring Ehering RingFeingold Trauring Ehering RingFeingold Trauring Ehering RingFeingold Trauring Ehering Ring
Impressum  |  AGB's
Werde Fan auf
Facebook und sieh
immer die aktuellsten
Kreationen: