handgeschmiedete Trauringe

Wenn es um die Wahl eines geeigneten Traurings geht, fällt die Entscheidung oft schwer, immerhin gibt es in diesem Bereich eine schier endlose Auswahl. Und gerade bei den Trauringen möchte man ein besonderes Schmuckstück erhalten, das man auch nach vielen Jahren noch gerne trägt. Ein ganz besonders Highlight sind daher handgeschmiedete Trauringe, denn dabei kann man sicher sein, individuelle Schmuckstücke zu erhalten, die speziell für das Brautpaar angefertigt werden.

Mokume Gane Trauring Ehering Auf diese Weise kann man den Trauringen auch eine individuelle Note verleihen, indem man am Entwurf seine eigenen Ideen einbringt, und natürlich bietet auch die Gravur die Gelegenheit, handgeschmiedete Trauringe zu personalisieren.

Handgeschmiedete Trauringe bietet auch Felix Westenberger an – dabei handelt es sich allerdings um ganz besondere handgeschmiedete Trauringe, denn diese werden nach einer alten japanischen Schmiedekunst gefertigt, die sich Mokume Gane nennt. Charakteristisch für Schmuckstücke nach Mokume Gane Art ist die spezielle Optik, die an die Maserung von Holz erinnert.

fenster
felix westenberger ringe trauringe eheringehandgeschmiedete unikate eheringeechte handarbeit unikat trauringe mokume ganetrauringe mit edelsteinen
Impressum  |  AGB's
Werde Fan auf
Facebook und sieh
immer die aktuellsten
Kreationen: